Neues Forum

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.winkelnkemper.de ]

Abgeschickt von B@rb@r@ am 10 November, 2006 um 19:16:01

Hallo zusammen,

ich habe euch schon einen Verteile rzukommen lassen, weilich eure Meinung wissen möchte. Ich schreibe derzeit nochin meinem ET-Forum und da habe ich mit dem umgestellten Forum schon Bekanntschaft gemacht. Klar, eine Umstellung benötigt immer viel Kraft, aber ich füge mich meist und bleibe dann auch. Aber ich finde diese Foren so benutzerunfreundlich und unübersichtlich, dass ich glaube, ich werde mich nicht nur eine Weile sondern einfach ganz zurück ziehen. Mit tut es schon etwas leid, auch wenn ich gerade nur äußerst selten mal reingeschaut habe, ich hatte ja diese Pause auch angekündigt. Na ja, ich passe mich nur sehr selten nicht mit an, aber dieses Mal habe ich dazu keine Kraft.
Wenn ich es früher oder auch zwischendurch schonmal in anderen Foren versucht habe,d ann hat es nie geklappt, wenn ich halt nicht täglich in dem Forum lesen konnte. Denn viele Foren sind einfach sehr unübersichtlich.

Nun ja, ich bin nur eine unter vielen und gerade ja nicht mal sehr aktiv. Aber ich wollte halt wissen, ob ihr oder die Mehrheit sich mit dem neuen Quali arragniert oder doch eher umzieht. Denn dann würde ich gerne mit umziehen. Da müsste man sich ja auch umgewöhnen, aber andere Foren bieten Vorteile, die Quali halt nicht anbietet. ÜBrigens wie eine PN im neuen System funktioniert habe ich auch noch nicht herausgefunden. Den Rest könnt ihr dnan ja selber heruasfinden und schauen, ob das für euch ok ist oder nicht.

SO, lange Rede, wenig Sinn...

vielleicht bis bald

LG Barbara

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: