Re: Hey, was isssn da los Hexilein

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.winkelnkemper.de ]

Abgeschickt von Hex am 15 Juni, 2005 um 21:30:55:

Antwort auf: Hey, was isssn da los Hexilein von Bjarki am 15 Juni, 2005 um 21:12:25:

: Und biste am putzen, während Fußball läuft?*g*
: Mensch, was ist denn bei Euch los? Mach das doch einfach und fertig. Such Dir jemand, aber vielleicht der alle 14 Tage kommt?? Hattest Du nicht erst vor einer Woche alles gründlich mit Männe geputzt? Schreib mir mal ne PN, ok?:-)) Warum schreibst nicht drüben;)?
: LG Petra

drüben lesen mir ZUVIELE mit...vor allem fremdleser... wie vor einer woche gründlich geputzt? ja sicher , die böden gewischt , aber auch DA wurden keine schränke nach vorne geschoben heizungen abgewaschen festerrahmen , türen usw... oder macht ihr sowas alle nicht??? ach er hat mir eben angeboten , wenn er urlaub hat mir zu helfen :( na sind ja nur noch 3 wochen wenn mein mann dann urlaub hat..ich hab keinen..ich ziehe durch , wie jedes jahr...

na was solsl? ich werds nicht mehr schaffen ,putze darf ich nicht..immer diesselben sprüche: lass es haare machen sein oder geb den job im laden dran.. NEIN...mache ich nicht..warum muss ich bezahlte arbeit aufgeben damit ich hier den leuten die bude putzen kann? stell ich SOOO hohe ansprüche? nee es war ja zu erwarten das ich es nicht mehr schaffe meine fliesen regelmässig abzuwaschen , die decke im bad müßte auch mal wieder...aber na ja.. ich werds nicht schaffen , das steht fest... never...denn wenn ich irgendwie an einem freien tag mal das ein oder andere mache , dann bin ich grad mit allem durch in ein paar wochen und dann iss das erste schon wieder fällig.. nee da hab ich keinen bock mehr drauf..bin froh wenn ich morgen im laden meine ruhe habe und ich die bude hier nicht sehe..leider fühle ich mich DANN unwohl wenn ich mal zu hause bin , aber das iss ja gott sei dank selten zur zeit... tja und dann wäre ich NUR am motzen meint mein mann..na iss klar wenn man sich nicht wohl fühlt..wie gesagt ich weiss das ich es nicht mehr schaffe...DAS zuzugeben fällt mir schon schwer genug..hilfe anbieten? tut keiner..lg hex

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.winkelnkemper.de ]